Seit 2006 bin ich staatlich anerkannte Physiotherapeutin und sammelte Erfahrungen in unterschiedlichen Praxen.

Meine Leidenschaft zum Beruf festigte ich durch viele fachspezifische Weiterbildungen im Bereich der Manuellen Therapie, Manuellen Lymphdrainage, Krankengymnastik nach Bobath und der Kiefergelenksbehandlung bei CMD.

2008 absolvierte ich berufsbegleitend ein Studium, welches ich 2012 mit dem Abschluss "Bachelor of Science-Physiotherapie" beendete.

 

2018 übernahm ich die Physiotherapiepraxis in Kirchheim b. München.

 

Im Sommer 2020 habe ich den Praxisräumen frischen Wind eingehaucht und damit meinen persönlichen Fußabdruck hinterlassen.

Seit Oktober 2020 freue ich mich, Sie in den neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

Machen Sie sich selbst ein Bild. Ich freue mich auf Sie!

Das Team

Physiotherapie

Maria Frank

Grit Richter 

Cornelia Vorwerk

Anmeldung / Terminvereinbarung

Kathrin Blumoser

Gabriele Junginger

Mein Name ist
Maria Frank,

... und ich darf Sie herzlich in meiner Praxis

in Kirchheim begrüßen